Homepage überarbeitet

Die Homepage von Göcklinger Hausbräu wurde grundlegend überarbeitet. Der Besucher wird auf der Startseite mit einer Diashow begrüßt. Ein Teaser-Element unter der Diashow macht an prominenter Stelle auf die aktuellen Saisonbiere und andere Aktionen aufmeksam. Die drei Hauptgeschäftsfelder, wie „Unsere Biere“, Gastronomie und der Außer-Hausverkauf werden übersichtlich auf der Startseite präsentiert und zu weiteren Informationen weitergeleitet. Wichtige Kontakt-Infomationen und Öffnungszeiten sind im Header- und Footerbereich zu finden und erleichtern die Kontaktaufnahme.

Konzeption, Design und Technik der Website wurden von Webdesign-Agentur WEBSEITEC realisiert, die sich für Webdesign in dem Bereich Gastronomie, Handwerk, Dienstleistung und Handel spezialisiert hat.

Ihr Kommentar